Wir unterstützen Sie

Jolanda Annen

Triathletin

Im Alter von 17 Jahren bestritt Jolanda Annen ihren ersten Triathlon. Im Mai 2016 gewann Jolanda Annen dann ihren ersten Triathlon-Weltcup im mexikanischen Huatulco und nahm im gleichen Jahr erfolgreich an den Olympischen Sommerspielen teil. Die Schattdorferin fährt einen Opel Grandland X, der wie sie stets volle Leistung erbringt.

» Website besuchen


Dani Arnold

Bergführer

Seine Leidenschaft sind die Berge und die besteigt er in atemberaubendem Tempo. So hielt er eine zeitlang den Speedrekord an der Eigernordwand. Zudem gelang ihm mit zwei weiteren Bergsteigerkollegen die erste Winterbesteigung des Torre Egger in Patagonien. Der Bürgler fährt einen schnitten und robusten Opel.

» Website besuchen



FC Altdorf

Der FC Altdorf ist mit über 850 Mitgliedern einer der grössten Vereine im Kanton Uri. Im Innerschweizerischer Fussballverband ist er das 4. älteste Mitglied. 2016 feierte der FC Altdorf sein 100-jähriges Jubiläum und spielt in der 2. Liga interregional. Die Brand Automobile AG sorgt dabei für finanzielle Unterstützung.

» Website besuchen


FC Schattdorf

In der letzten Saison gelang dem FC Schattdorf der Aufstieg in die 2. Liga. Fussballbegeisterte gründen bereits 1916 den Club, der nach einer längeren Auszeit 1933 neu lanciert wurde. 1956 konnte der Verein schliesslich die Sportanlage «Grüner Wald» in Betrieb nehmen. Die Brand Automobile AG unterstützt die Kicker seit Jahren.

» Website besuchen


HC KTV Altdorf

Der Handballclub wurde 1962 gegründet und vermochte immer wieder zu Höhenflügen anzusetzen, was sie mehrmals in die Nationalliga B führte. Ihre Vereinshalle, das «Feldli», ist dank der Durchführung nationaler und internationaler Spiele weiterherum bekannt. Unterstützt werden die Handballer von Brand Automobile.

» Website besuchen


Linda Indergand

Lina Indergand setzt sich hohe Ziele, für welche sie sich hundertprozentig einsetzt. Sie sagt: „Der Weg an die Weltspitze ist eine grosse Herausforderung, die ich gerne annehme und für die ich immer wieder mit grosser Motivation kämpfen werde!“ Auf diesem Weg wird Linda von einem Opel Corsa begleitet.

» Website besuchen